Was ist das Beste was ein Mensch tun kann?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Anderen Menschen Zeit widmen, das ist das größte Geschenk.

Sich um Menschen kümmern und ihnen helfen. Das macht innerlich zufrieden und kommt oft tausendfach zurück.

Seinen eigenen Weg gehen und sich von der fragwürdigen Gesellschaft fern halten ! Ist das beste was man machen kann, man sollte immer für sich selbst denken und handeln. Nur kriegen das die meisten kaum noch gebacken, Deutschland ist eh verloren was das angeht. Die meisten leben in ihrer Matrix und sind fern der Realität !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich selbst zu ändern

Um andere zu inspieren sich zu ändern

Wir alle leben in eine gesellschaft die versucht maximal viel gewinn mit maximal wenig aufwand zu erlangen

Diese grundhaltung ist destruktiv und solange diese nicht zu einem miteinander inspiriert wird geht nix..

Das beste was man tuhen kann ist

Behandle jeden Menschen so wie du selbst auch gern behandelt werden möchtest

BigMaul
Fragesteller

Das geht wenn man sich liebt

68toonii  08.10.2023, 02:14
@BigMaul

Das geht auch ohne liebe und fahre damit ziemlich gut,