Was ist das Beste, das Dir in diesem Jahr passiert ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zum Islam konvertiert alhamduilla

Hallo, liebe Stolze777.

Das letzte Jahr war sehr ereignisreich, es gab viele Höhen und Tiefen. Traurige Ereignisse haben für immer Narben in meinem Herzen hinterlassen.....

Es gab trotzdem positive Ereignisse. Ich habe im März einen kleinen Neffen bekommen.

Das Beste war wahrscheinlich mein neuer Job, der mir sehr viel Spaß macht. Auch wenn ich einen wesentlich längeren Arbeitsweg habe, als zuvor, musste ich mich so entscheiden. Das war genau richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt sehr vieles, hatte ein richtig schönes Jahr alhamdulillah. Aber was mir gerade sehr in Erinnerung bleibt war dieses schöne Gefühl von Sicherheit, wenn ich Dua für etwas gemacht habe und es direkt am nächsten Tag oder generell für den Tag, für den ich Dua gemacht habe, auch das bekommen habe was ich wollte. Meistens habe ich sogar mehr bekommen als das wonach ich gefragt habe. Alhamdulillah, ich liebe dieses Gefühl zu wissen dass Allah über mich wacht und mir zuhört. Ich hoffe dass ich dieses Gefühl niemals verliere

Was ist dir aus diesem Jahr in Erinnerung geblieben, was dich sehr glücklich gemacht hat?

Stolze777
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort, akhi :)

Was ist dir aus diesem Jahr in Erinnerung geblieben, was dich sehr glücklich gemacht hat?

Dass viele Menschen zum wahren Weg ~ der Islam ~ gefunden haben, alhamdulillah (:

Das erfolgreiche Abschließen von Level 2 eines persönlichen Ziels - auf das mehrere Monate hingearbeitet wurde und den Start von Level 3 - wenn man es in 4-5 Level einteilen würde.

Eigentlich war das Jahr im großen und ganzen das Schlimmste meines Lebens. Nur schlechte Dinge sind geschehen.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung