Was ist das beim hund? (Bild)?

Dort in der mitte sieht man es etwas, es ist nicht so groß und man fühlt es kaum - (Gesundheit, Tiere, Hund)

4 Antworten

nach vergrössern des bildes konnte ich es erkennen --das ist wohl eine warze , die so weit hervorschaut oder sowas wie ne hautveränderung--

ich würde bei gelegenheit mal damit zum arzt gehen , denn wenn sie sich die aufreisst, könnte es stark bluten musss ja nicht sein -man kann und sollte sowas leicht entfernen lassen !

Ich würde einfach mal zum Tierarzt gehen und durch checken lassen

Woher ich das weiß:Hobby

KA, aber sieht wie ein Fibrom aus, wie es Menschen auch manchmal haben.