Was ist das Bedeutung von das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ich auch nicht genau sagen. Irgendwas mit: Gute Nacht und..?...

Aus dem letzen Wort kann ich mir keinen Reim machen.

Das ist wie eine Meme-Sprache, außerdem ist das schlecht geschrieben, aber ich kann dir Helfen.

Also buchstäblich ist das "Die schönste Lilly und mach ein Cut" aber von Bedeutung heißt das "Das ist (Du Bist, Sie ist) die schönste Lilly, mehr muss man nix sagen" oder so ähnlich. Also diese "واقطع", hier "وقطع" geschrieben, ist ein Meme in Syrien und bedeutet wie auf Englisch "end of discussion" oder "und es gibt nix besseres", basiert auf dem Kontext.