Was ist das auf meinen Beinen? Was kann ich dagegen tun.

hinterseite meines beines - (Beauty, Arzt, Haut)

15 Antworten

Etwas große Poren, aber sonst normal. Du könntest mal ein Peeling machen, und gut eincremen. (Sieht aus, als habest du die Haare entfernt (epiliert, oder manchmal kommt das auch von Jeans, dass die Haare abgerieben werden).

hab ich nichT!

0

Tja, so sehen Beine aus, die nie an die Luft kommen. Geh ins Freibad und lass ein bisschen Sonne drauf scheinen.

und dann wirds auf einmal besser oder wat?

0
@LadyHailey1

Ja, dann wird es besser - im Sommer...

Du bist dem Bild nach ein nordischer Typ. Helle Haut, Haarfarbe irgendwo in der Nähe von Blond und hast eine halbwegs empfindliche helle, leicht durchscheinende Haut. Das ist eben so und daran liegt das. Eine andere wirst du in diesem Leben nicht mehr kriegen. Punkt.

An großen Poren oder falscher Bodylotion, Rasur oder sonstigem Quatsch liegt es nicht.

0
@Dummie42

Naja eigentlich bin ich nicht so blass. ich hab das foto mit blitzlicht gemacht. und auf der ,,wadenrückseite'' ist die haut ja auch heller als auf anderen stellen. ich bin niht blond sondern brünett.

0

Meine Tochter hat das auch. Unsere Hautärztin meinte, das wäre ein typisches Problem in der Pubertät. Sie hat Kerapil Emulsion verschrieben, damit wurde es etwas besser. Aber ganz weg gehen soll es erst nach der Pubertät. Tolle Aussichten, aber es gibt Schlimmeres!

Was möchtest Du wissen?