Was ist das an euch männern?
Der gute Freund von mir hat gepupst und ich habe es gehört mehrmals . Dann meinte er ich vertraue dir und fühle mich wohl bei dir stimmt das macht ihr das bei einer Frau ?Du bist mir so wichtig meint er dann und das es ihm gefällt..
3 Antworten
Ah, die alte „Ich vertraue dir, also lasse ich einfach mal die innere Luft raus“-Taktik. Klassisch! 😆 Es ist wirklich rührend, wie er dir so ein großes Vertrauen schenkt. Wenn er bei dir pupst, dann zeigt das, dass er sich wohlfühlt – und das ist doch das wahre Zeichen von Intimität, oder? Vergiss Blumen und Romantik, echte Nähe zeigt sich in Gasemissionen.
Ob das „nur“ bei einer Frau so ist? Naja, vermutlich. Bei vielen Menschen ist es ein Zeichen von Vertrauen, wenn sie sich so „ungeschminkt“ zeigen. Vielleicht ist das sein Weg, zu sagen: „Du bist für mich so wichtig, dass ich dir sogar die Luft verrate, die meine Verdauung produziert.“ Wobei, ich glaube, wenn er das in einem romantischen Kontext gesagt hat, dann könnte das auch ein subtiler Versuch sein, einen leichten Duft von Zuneigung in die Luft zu setzen. 😉
Und hey, falls du jemals das Gefühl hast, er könnte seine Gefühle noch intensiver ausdrücken wollen, könnte er dir ja vielleicht ein Duftkerzenset schenken, um das Erlebnis zu verbessern. 😂
Wie jetzt das meinst du doch nicht im ernst oder ?
Entschuldigung, ich dachte es geht um den Partner, nicht um einen Freund.
Ja, das sollte man vermeiden.
Ob er dein Partner werden will? Das weiß ich nicht. Das wäre aber nicht der richtige Weg...
Hahaah das stimmt er macht aber so Andeutungen wie ich fühle mich wohl bei dir ... kann man lachen u alles du tust mir gut
Das Furzen sollte man aber für später lassen, wenn ihr tatsächlich viel Zeit miteinander verbringt und es nicht mehr vermeidbar ist.
Finde ich eher peinlich und respektlos.. aber das ist meine persönliche Meinung
War das ernst gemeint mit dem Zuneigung und so weil er sagt auch immer mit dir kann kch lachen und du tust mir gut