Haare so lassen wie es meinem partner gefällt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir schon so schlecht geht mit diesem Look, versteh ich das auch total und würde es zu 100% so machen wie du es möchtest und wenn dein Partner dich dann verlässt, kann er das echt nicht wert gewesen sein also die Haarfarbe kann ja nicht das sein woran er hängt und generell bist du der „maincharakter“ in deinem Leben also mach es 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einerseits bin ich schon dafür, dass man größere Änderungen im Aussehen mit dem Partner bespricht. Aber seine Reaktion ist schon sehr hart. Und er sollte auch berücksichtigen, dass Du Dich sehr unwohl fühlst. Wenn er Dich wirklich verlassen sollte, nur weil Du Deine Haarfarbe änderst, dann ist wohl nicht viel dran an seiner Liebe. Zumal er Dich ja mit der Haarfarbe kennengelernt hat, die Du nun wieder möchtest.

Aber: Warum nicht gleich zur Naturhaarfarbe zurück, wenn schon?

Ich möchte nicht nach fast 3 Jahren eingentlich glücklicher Beziehung verlassen werden,

Wenn sein Glück an einer Haarfarbe liegt, kaufe ihm eine Perücke die kann er z.B. einer Puppe oder einem Teddy-Bären aufsetzen.

RedPanther  26.02.2024, 16:44

...während die Fragestellerin sich jemanden sucht, der sie als Mensch wertschätzt.

W17 lass einfach deine Haare wie sie sind

“dann bist du wohl wieder single”

Alleine diese Aussage sollte dir stark zu denken geben. Ich empfehle dir ihn wieder zum Single zu machen wenn er dich nur auf dein Äußeres reduziert.