Was ist das an dem Hoden meines Hundes?

2 Antworten

Sieht sehr komisch aus.. sowas hab ich noch nie gesehen und ich hab beim Tierarzt gearbeitet..

gehe bloß zum Tierarzt und sage das es ein Notfall ist..

vielleicht kannst du ja mal ein Bild schießen aus einer anderen Perspektive und nicht so nah.. das man auch mal sehen könnte wo genau sich die Wunde befindet

Komisch dass ihr einen Kangal halten dürft, der nicht gechipt ist..

Du solltest nicht bitte nicht hier fragen, sondern deinen Hund nehmen und das den Tierarzt anschauen lassen.

Der Hund wird sich nicht einfach von dir hinlegen lassen, sondern der suchst sich selber aus, wie er bequem liegt.

beyxz
Fragesteller

Mein Hund hört schon auf mich. Es kommt auf die Erziehung an und die Beratung ihn nicht zu chipen haben wir von unserem Tierarzt bekommen.
solche Vorurteile sind meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Auf einen Assi, der seinen Hund nur einmal ... am Tag raus bringt , hört der Kangal auch nicht. Jedoch wenn man Mühe und Arbeit reinsteckt , kann selbst der Kangal wie ein perfekt erzogener Labrador hören.

Turbomann  29.04.2020, 08:51
@beyxz

Ich habe nur gefragt, weil man in vielen Bundesländer keinen Kangal halten darf und der Tierarzt rät nicht, den zu chipen, ist auch komisch.

Wenn der euch irgendwann mal abhaut, dann wird es schwieriger den zu finden.