Was ist das am schnellsten bereitete Gericht?

4 Antworten

Yumyum. Musst du in nh Schüssel machen und dann das Gewürz drüber dann Wasser und 2 Minuten später kannst dus essen.

keine Ahnung. Schnelligkeit ist aber auch kein Kriterium, wo nach ich Essen auswähle. Ich fresse ja nicht, sondern ich möchte leckeres Essen speisen, Und das geht niemals schnell,

Standard Nudeln aus Hartweizengrieß brauchen 8-9 Minuten. Du könntest aber auch 1 L Wasser im Wasserkocher zum kochen bringen und auf 120 g Naturreis gießen und es dann auf kleiner Stufe 25 min köcheln lassen und dann indische Pickles aus dem Glas (Asiamarkt) und TK Gemüse dazugeben und würdest so sogar etwas sehr schmackhaftes und gesundes essen un könntest dich dabei trotzdem auf sehr wenige Handgriffe beschänken.

Michistat
Fragesteller

Bringt mich auf die Idee "vorgekochter Reis".

Toast. Auch das geht warm.