Was ist das am Hals, durch Kette?

4 Antworten

Schritt 1: Kette in die Mülltonne

Schritt 2: Duschen gehen

Schritt 3: T-Shirt waschen, da ist ein Fleck.

Herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft.

Günstigerer Schmuck hinterlässt oft grüne (manchmal auch ein wenig gelbbläuliche) Flecken.

Mit deiner Haut ist alles okay. Der Schmuck färbt nur ab. Das sieht man auch sehr gut an den Kreisförmigen Flecken die die Kette hinterlässt. Außerdem sieht man auch, dass die Kette selbst nicht mehr ganz die eigentliche Farbe aufweist.

Hier nochmal eine genauere Beschreibung Wie und Warum:

Hatte das oft bei Ringen, Ohrringen und Armbändern.

War immer wahnsinnig genervt davon, deshalb bin ich jetz auf Chirurgenstahl und Titanschmuck umgestiegen.

Dieser ist auch sehr preiswert, hinterlässt aber nichts was nicht da sein sollte.

Lass lieber die Finger von Schmuck bei Modegeschäften..

Chirurgenstahl und Titanschmuck kannst du ganz einfach auf Piercing Websiten bestellen. Dort gibt es gaaanz viele Ketten, Ringe,..

Ich bestelle meine Accessoires immer bei CrazyFactory.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

LG (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Railey007  30.01.2019, 20:56

okay den Link zu posten war mir nicht erlaubt...

Gib auf Google Suche "Schmuck färbt ab" ein und klick auf das Erst.

Müsste von Schmuckladen de sein.

LG

Nimm die Kette runter und verwende Zitronensaft um das weg zubekommen das ist bestimmt von der Kette

das kommt von der Kette .. kleinen tipp bei echtem gold und silber oder versilberten schmuck kann nix abfärben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung