Was ist das am besten aussehende Auto das derzeit gebaut wird?

8 Antworten

Für mich sind die schönste Autos ein McLaren 765lt, E46 / f80 M3/4, Camaro

Bei uns in Deutschland finde ich schwächeln die Hersteller grad bisschen zB finde ich den RS5 als Rückschritt und Audi wirkt irgendwie billig mit diesen neuen Interior und das schönste was sie machen ist, finde ich, nur den TT und R8, BMW ist grad irgendwie am trollen, wobei ich BMW die schönste Marke finde, wenn man 2020/1 nicht betrachtet, und Benz wird finde ich optisch immer besser, sowie VW und Porsche.

Bei den amis ging es am den neuen Mustang damals berg ab während Dodge mit ihrem Challenger und Chevy mit ihren Camaro optisch immer besser werden.

Bei den Italienern finde ich Ferrari mit den F8 richtig nice, Lambo wirkt für mich optisch wie ein Spielzeugauto. Die anderen Marken wie Alfa und Maserati machen, finde ich, nichts besonderes.

Die Japaner schmeißen grad ihre JDM Community in die Tonne, der neue Supra ist einer der best aussehenden BMWs und sonst haben die gefühlt nichts mehr, außer den GTR aber der ist optisch jetzt nicht im wow Niveau

Ich bin ganz klar Audi Fan.

Die Autos sind Hochwertig, Leistungsstrak und sehen Sportlich aber gleichzeitig auch edel aus.

Ich mag Verbrennungsmotoren und gebe keinen Wert auf dieses Elektro Mist.

Das Design von Audi wirkt aggressiv, sportlich und elegant und sieht nich aus wie der neuste Future High Tech Mist.

Ich finde z.B. den RS5 oder RS7 ganz schön

Woher ich das weiß:Hobby
zzzZZZ111222
Fragesteller

Jupp, gute Wahl!

W Motors Fenyr Supersport

Bild zum Beitrag

Dann Dodge Viper SRT ACR

Bild zum Beitrag

Und der Dodge Challenger Demon 🤤

Bild zum Beitrag

Es gibt nichts vergleichbares (bei gleichen Preis) bei den beiden Amis was an dir Optik on den Sound herankommt, von der Performance der jeweiligen Monster in ihren jeweiligen Bereichen mal ganz zu schweigen und der Fenyr kommt gefühlt sowieso von einem anderen Planeten 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)  - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)  - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)

Moin

Wie du bereits erwähnt hast, sind Geschmäcker unterschiedlich :) Ich gebe dir mal meine Top-Liste. Die Autos gefallen mir aufgrund Optik, Motorleistung. Das Auto muss aggressiv wirken und Leistung haben. Das Interieur braucht Qualität.

Platz 1:

Audi RS6 (C8)

Bild zum Beitrag

Platz 2:

Audi R8 Spyder (Performance)

Bild zum Beitrag

Platz 3:

Porsche 911 Turbo S (992)

Bild zum Beitrag

Platz 4:

Aston Martin DBS Superleggera

Bild zum Beitrag

Platz 5:

BMW M5 CS

Bild zum Beitrag

Platz 6:

Ferrari 488 Pista

Bild zum Beitrag

Mir gefällt noch der 911 GT3 RS (991.2). Diesen nannte ich nicht, da er nicht produziert wird (Generation!)

Gefallen dir meine Top-Favoriten auch?

Welche Autos sind deine Wahl?

LG

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)  - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)  - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)  - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)  - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)  - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)
zzzZZZ111222
Fragesteller

Ja, beim RS6 muss ich zustimmen. Sowohl Exterieur, als auch Interieur sind wirklich sehr schön designt. Leider finde ich den Heckdiffusor bzw. die Linienform über den Endrohren optisch zu herausragend. Das passt nicht mehr ganz in das Understatement-Konzept. Der 911 ist schick, hat aber eine nutzlose Rückbank. Da bevorzuge ich den aktuellen Panamera (aber nicht den Kombi...). Der aktuellen 3er von BMW (insbesondere der M340i) gefällt mir sehr gut. Und auch der Bentley Flying Spur...

R8Driver  06.06.2021, 01:49
@zzzZZZ111222

Klar :) Muss jeder selbst wissen, ob man solche Autos täglich nutzen kann :)

verreisterNutzer  13.06.2021, 10:56

Hilfreich, aber nicht mein Geschmack xD (ausser Platz 4, der gehört höher)

Was ist das am besten aussehende Auto das derzeit gebaut wird?

Du hast Deine Frage praktischerweise gleich selbst beantwortet:

Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

So sieht´s aus. Und weil das so ist, kann es kein "am besten aussehendes" Auto geben. Es gibt das stärkste, schwerste, schnellste oder teuerste Auto (also alles, was man objektiv bewerten kann), aber Optik ist und bleibt nunmal subjektiv.