Was ist das am Auge meines Hamsters?

1 Antwort

Das sieht nach einer Erblindung aus. Wenn du Sicherheit haben willst, um auch andere Augenkrankheiten ausschließen zu können, gehe einmal zum Tierarzt

Selbst wenn dein Hamster ganz blind werden sollte - Hamster sind nicht so sehr auf ihre Augen angewiesen. Wobei ich den Käfig jedoch etwas anpassen würde, sollte er komplett erblinden (sodass er nirgends runterfallen kann).

princesskenny  29.07.2023, 02:08

Im Normalfall hat ein artgerechtes Hamster Gehege sowieso nicht die Gefahr das der Hamster irgendwo runterfällt.