Was ist das?

6 Antworten

Ich glaube das ist Spinnen Kot. Da hat sich wohl eine Spinne eingenistet und ist nach ihrem letzten Mal geflüchtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trockenes Zypressenlaub (oder irgendein ähnliches standortfremdes Gestrüpp aus einem deutschen Vorzeige-Vorgarten) - ich würde mir gar nichts dabei denken.

Das ist ein schlechtes Omen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 23:30

Warum?

Sieht aus wie die Äste von einem Zick-Zack Strauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 23:35

Ok und was bedeutet das, dass ich sowas im Briefkasten habe? Weil hier jemand schreibt das ein schlechtes Omen ist?

ForumLibhaber  10.04.2024, 00:03
@Inkognito-Fragesteller

Vileicht hat einer seinen Zick-Zack-Strauch geschnitten und fand es lustig das da rein zu schmeißen z.B. als April scherz.

Vileicht hing es auch unbewusst an einem Brief, den der Postbote eingeschlossen hat.

Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 00:10
@ForumLibhaber

Und so ein Ding spürt man im Briefkasten halt schnell. Weiß grad nicht so recht...

Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 00:45
@ForumLibhaber

Ich werd mal nen Aushang machen und die Nachbarn fragen ob noch jemand was ungewöhnliches im Briefkasten hatte.

Ich würde denken, dass irgendein Idiot Langeweile hatte.