Hättet ihr Angst in so einer Kirche zu Übernachten Alleine?

11 Antworten

Absolut kein Problem, finde da schon ein Plätzchen.

norules4life
Fragesteller

würde sie auch vorne bei dem kreuz mit jesus übernachten ?

Narva  23.06.2023, 22:57
@norules4life

Ja aber bequemer ist es meistens im Beichtstuhl... PS bin in Einsiedeln in der Stiftschule gewesen, ein Grossteil meiner Lehrer waren Patres und einige meiner Pausen hab ich in der Klosterkirche verbracht weil ich dort meine Ruhe hatte.

Wäre schon nervös, aber für 150€ würde ich es tun.

Fanny1997  23.06.2023, 22:52

Ich für 100 aber nur halbe Stunde

Ja würde ich machen, weil ich nicht an sowas glaube. Es ist für mich eher etwas lustiges, was sich Menschen ausgedacht haben.

Eher nicht - evtl. laufen da Ratten 'rum. Da ist dann nix mit schlafen...

Ich würde sogar 150€ bezahlen