Würdet ihr einen wirklich lecker aussehenden Kuchen aus eurem Briefkasten vernaschen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
aufklo  03.04.2023, 20:27

Merk dir einfach, niemand schenkt dir einfach so anonym einen normalen Kuchen.

Un1kQ
Fragesteller

Ich hab letztens ein kostenpflichtiges Buch in Geschenkpapier geschenkt bekommen, es war ein religiöses Buch über Jesus.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Weiß der Geier was drinnen ist.

Un1kQ
Fragesteller

Auf jeden Fall doch Backzutaten ! 😋

Bonsai82  03.04.2023, 20:28
@Un1kQ

Bestimmt von einem liebevollen Menschen gebacken!
*Dieser Satz könnte ironische Merkmale aufzeigen*

Nein

Das letzte Mal als ich das gemacht habe, habe ich danach seltsame Dinge wahrgenommen...

Nein

Das wäre mir irgendwie total suspekt und ich hätte Angst, dass mich jemand vergiften will 😄

Ehe der durch den Briefschlitz ist, sieht der nicht mehr lecker aus

Nein

Meine leckere Kuchen backe ich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen