Was ist das?

3 Antworten

Guten Tag Temo777,

egal ob es Würmer, oder eine beginnende Geburt ist: Ab zum Tierarzt!

Du bewegst dich hier in einem Laienforum und ohne Hellseher.

Pack deine Katze ein, gehe JETZT zum Tierarzt und erzähle uns gerne nachher was dabei rausgekommen ist.

Deine Katze hat diese Form der Obhut verdient.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
MrsAnaB  17.04.2024, 11:57

Hallo Liebes , geh bitte sofort zum Tierarzt mit deiner Katze. Ich habe zwar sehr viel Erfahrungen mit Geburten von Katzen,Hunden , Pferden und Eichhörnchen dennoch bin ich kein Tierarzt und deine Maus sollte wirklich angeschaut werden… Ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen, um was es sich handelt… ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 🍀🍀🍀🫶🏼🙋🏻‍♀️

DaLiLeoMishu  17.04.2024, 12:42
@MrsAnaB

Weshalb setzt du mir (d)eine Antwort an den/die FS unter meine Antwort als Kommentar? Bist du neu hier?

MrsAnaB  19.04.2024, 13:08
@DaLiLeoMishu

Ja tut mir leid 🫣…

ich hab das Profil erst seit 2 tagen sry😅

Würmer - erklärt auch den dicken Bauch.

An sich bekommst du Tabletten auch so in der Apotheke, man sollte das aber trotzdem mit dem Tierarzt absprechen.

Temo777
Fragesteller

Ich habe bei jeden Tierarzt angerufen die sagen Würmer sind weiss und wenn sie auch Flüssigkeit dabei verloren hat geht die Geburt los

HONEY596  05.04.2024, 12:33
@Temo777

Da Katzen verschiedene Arten von Würmern bekommen können, sind nicht alle weiß. Und ob sie wirklich trächtig ist, steht ja auch noch nicht fest.

DaLiLeoMishu  05.04.2024, 13:10
@Temo777

Dann geh doch bitte sofort zum Tierarzt, als hier mit Laien über Spekulationen zu sprechen! Hurtig, hurtig, los!

Temo777
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Ja du Witzbold ich habe jeden Tierarzt in der Umgebung angerufen die meisten haben keine Kapazitäten oder wollen nicht gucken weil sie keinen Kaiserschnitt durchführen können du schlauberger ich kann dir gerne meine Anrufliste zeigen ....

DaLiLeoMishu  05.04.2024, 13:14
@Temo777

Dann fahre in die Klinik im Tierheim, als Notfall. Pack die Katze ein und los. Wir lesen uns dann später.

An Deiner Stelle würde ich nicht bis Mittwoch warten, denn die Katze quält sich mit dem Wurmbefall. In der Apotheke bekommst Du eine Wurmkur mit Tabletten.

Temo777
Fragesteller

Bekomme ich die wurmkur ohne Tabletten

Temo777
Fragesteller

Ohne Rezept meinte ich