Was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas weißes ist in Plastik eingeschweißt.

Man kann durch das Bild nicht erkennen ob es sich um ein Tuch handelt, oder ob darin ein Pulver ist oder etwas gröber Krümeliges.

A: du könntest das Tütchen vorsichtig aufschneiden und schauen was drin ist.

B: du könntest damit zur Apotheke (ach nee, wir haben ja Sonntag....)

C: du könntest deinen Sohn fragen was das ist und darauf vertrauen das er dir die Wahrheit sagt

Also was könnte das sein: Ein Tuch, ein Tütchen mit diesem Granulat das aus Verpackungen/ Schuhen Feuchtigkeit rauszieht, Traubenzucker, ein Medikament das er braucht, irgendwas Süßes, ein Pflaster....

Wenn du es heimlich aufmachst, ohne das dein Sohn darüber Bescheid weiß und einverstanden ist.... und dann stellt sich raus das es irgendwas Wichtiges ist (nix mit Drogen oder ähnlichen, einfach nur was Wichtiges).... was dann? Wie willst du ihm dann erklären das eines dieser Dinger weg ist?

Schaut aus wie Snus. Ist so ein Kautabak, aber muss nicht sein.

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Eltern)
DavidHEadset
Fragesteller

Ist das kein Kokain?

MyNameIsMike  17.10.2021, 12:44
@DavidHEadset

Kokain wird meist in wieder verschließbare Plastik Verpackungen gegeben. Davon gehe ich nicht aus.

Aufmachen und probieren, alles andere wäre jetzt nur Mutmaßung.

Sieht für mich auch wie "Snus" aus. Diese Dinger habe ich sonst öfter bei Jugendlichen beobachtet.