Was ist das?

 - (Familie, Eltern)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas weißes ist in Plastik eingeschweißt.

Man kann durch das Bild nicht erkennen ob es sich um ein Tuch handelt, oder ob darin ein Pulver ist oder etwas gröber Krümeliges.

A: du könntest das Tütchen vorsichtig aufschneiden und schauen was drin ist.

B: du könntest damit zur Apotheke (ach nee, wir haben ja Sonntag....)

C: du könntest deinen Sohn fragen was das ist und darauf vertrauen das er dir die Wahrheit sagt

Also was könnte das sein: Ein Tuch, ein Tütchen mit diesem Granulat das aus Verpackungen/ Schuhen Feuchtigkeit rauszieht, Traubenzucker, ein Medikament das er braucht, irgendwas Süßes, ein Pflaster....

Wenn du es heimlich aufmachst, ohne das dein Sohn darüber Bescheid weiß und einverstanden ist.... und dann stellt sich raus das es irgendwas Wichtiges ist (nix mit Drogen oder ähnlichen, einfach nur was Wichtiges).... was dann? Wie willst du ihm dann erklären das eines dieser Dinger weg ist?

Was möchtest Du wissen?