Was ist das? Ist das ein Blitzer?

Ist das ein Blitzer oder was ist das ? - (Blitzer, rote Ampel, Überfahren)

9 Antworten

Wenn man über eine rote Ampel fährt und von vorne kommt dann ein roter Blitz, dann wurde man geblitzt. Sieht bzw. merkt man eigentlich!!!!!

abibremer  31.08.2017, 12:36

Bei hellem Tageslicht und Sonneneinstrahlung ist der "Blitz" nicht zu sehen.

Ja. Rechts das rote Licht ist der Blitz vom Blitzer ;-)

Denk schon dass es ein blitzer ist... Nach ner lampe siehts nämich nich aus... Auch das eine rote licht lässt eher auf nen blitzer schließen :o

LG

Sieht stark nach einem Blitzer aus. Hat er denn ausgelöst, bzw. hast du irgendwas bemerkt?

Jop. Das sieht schwer nach einem Blitzer aus. Hat es denn geblitzt? :P