Was ist das? Führerschein Theorie Frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast in jedem automatik getriebe alter art,doppelkupplungsgetriebe haben den nicht mehr.wissen musst da gar nichts,nur gas geben und das ding fährt,sonst musst googeln denn auf die schnelle kaum zu erklären

http://de.wikipedia.org/wiki/Drehmomentwandler_(hydrodynamisch)

Das ist aber für die Frage egal. Die wollen nur, dass du den Ganghebel von P nach D schiebst. Und das natürlich nur dann, wenn du die Betriebsbremse betätigst.

wollyuno 15.04.2014, 16:19

weshalb die bremse

0
wollyuno 17.04.2014, 15:09
@Eichbaum1963

also zu den zeiten als ich automatik in den fingern hatte sind die bei D losgerollt

0
Eichbaum1963 17.04.2014, 19:06
@wollyuno

Eben bei D, daher bei umlegen des Wähhebels von P oder N auf D Bremse treten.^^

0

Was möchtest Du wissen?