Was ist damit gemeint bei diesem PC?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die deppen da drüben dir mcaffe oder so installieren und das Windows einrichten. Mach das aber bitte nicht, und bestelle diesen Pc bitte auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
Golbasti
Fragesteller

Ist der PC nicht gut genug oder warum soll ich ihn nicht bestellen?

Golbasti
Fragesteller
@Henning6835

Netzteil Be Quiet Pure Power 11 FM 1000W

- Intel Core i9-13900KF

- Cooler MSI MAG CORELIQUID P360

- Mainboard Z690

- 131072MB DDR5

- VGA RTX 4090 24GB GDDR6X

- 2x SSD 2TB M.2 NVMe

Das ist verbaut

Henning6835  11.09.2023, 20:08
@Golbasti

Es weiß trotzdem keiner was die SSD kann, was für ein Mainboard genau, welche GraKa genau, oder welcher RAM verbaut ist

Henning6835  11.09.2023, 21:01
@Golbasti

Theoretisch ja. Wender Rest aber das billigste vom billigsten ist, kannste Rat vom Pc nichts

Golbasti
Fragesteller
@Henning6835

Ist der PC also besser den du mir geschickt hast also den von Hardwarerat?

Henning6835  11.09.2023, 21:32
@Golbasti

Ja. Namhafte Hersteller, leider weniger Speicherplatz und weniger RAM. Aber 128GB RAM braucht kein Mensch an Arbeitsspeicher

Callmejesus88  12.09.2023, 11:23
@Golbasti

Kauf lieber bei HardwareRat oder Dubaro, da bekommst du gute Pcs zu guten Preisen. Kannst dir ja mal die Bewertung von Captiva bei Trustpilot anschauen und die dann mit den von HardwareRat und Dubaro vergleichen.

Sollte eigentlich unter "Details" erklärt werden, wenn Du da mal draufklickst.

Er installiert wahrscheinlich dann Windows und richtig Windows ein, falls du dich das selber zutraust dann mache es selber wenn nicht das lass es machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs zusammen

Das schaffst du selber bzw. mit Hilfe von Freunden.

Damit meinen die vermutlich das sie Windows installieren und halbwegs einrichten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit einigen Jahren PCs für andere und mich selbst