Was ist da los?

5 Antworten

Dieser Mann ist völlig durch den Wind. Er kann aktuell seine Gefühle nicht richtig einordnen.

Mit dir ist er glücklich. Dann kam die Sache mit seiner Ex (was du nicht wusstest.)

Er muss zuerst die letzte Beziehung verarbeiten. Das ist dringend notwendig.

Schreibe ihm folgendes.

" mittlerweile verstehe ich deine Situation. Du weißt gerade nicht was du denken oder fühlen sollst."

Ich bin für dich da, wenn du reden möchtest!

Dann gib ihm Zeit (1 Woche).

Ich bin davon überzeugt das er sich bei dir melden wird.

Trinchen1999 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 15:17

Hey, danke für die Antwort. Ich habe ihm schon sowas geschrieben. Leider kommt nix zurück

Hallöchen

Der Mann scheint mir vollkommen durch den Wind zu sein ,- mit sich selbst wohl

überfordert. Das ist wie eine Achterbahnfahrt ,- und in seinem Kopf totales Chaos

Mir tut es sehr leid für Dich , w i e er Dich eiskalt abserviert hat. Und so etwas kann

man ja auch nicht verstehen , denn vom Glücklich - sein fällt man in ein tiefes Loch

Warum er sich so verhält , ist mir auch ein Rätsel. Da müsste es Gründe geben , die

sich v o r Eurem Zusammen-kommen abgespielt haben . Vielleicht hat das was mit

seiner vorherigen Beziehung zu tun !? Psychisch ist er auf jeden Fall angeschlagen

Das ist von Himmel hoch jauchzend , bis zum Tode betrübt ,- wie er sich gibt

Jetzt wirst Du lange brauchen , um das innerlich zu verarbeiten . Eine Antwort

wirst Du von ihm nicht bekommen , weil er unfähig ist , richtige Gefühle zu geben

Fies ist allerdings , wie er sich jetzt als Jammerlappen der Gesellschaft dann

präsentiert. Ich wünsche Dir , dass Deine Seele bald zur Ruhe kommt ❤️🌞

Und Du irgendwann mal den Mann triffst, der Deine Liebe nicht wieder mit

Füssen tritt 👍🐞🍀LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Sorry wenn das jetzt nicht wirklich hilft - ich kann dir nur sagen, da ist er kein Einzelfall. Hab ich selber 100 mal erlebt, dass Männer am Anfang komplett eskalieren und dich mit ihrer "Liebe" überrennen und dann, nach wenigen Wochen, als ob sie ihr komplettes Pulver verschossen hätten, ist Schluss. Einfach so. Von jetzt auf gleich. Passt irgendwie doch nicht. Und dann guckt man so: 😳

Ich kann es dir leider nicht erklären, aber fühl ich.

Das ist komisch warscheinlich weiß er einfach nicht Was er will. Vlt geht es ihm mental Zur zeit nicht so gut und weiß nicht wie er damit umgehen soll oder er will Nur aufmerksamkeit.

Lg

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das ist wirklich völlig seltsam,vermutlich ist er in einem Gefühlschaos und weiss nicht ,was er will