Was ist da los?
Hey Leute,
Mir ist etwas passiert das ich nicht einordnen kann. Ich habe einen Mann kennengelernt. Es lief sehr gut zwischen uns und irgendwann sagte er mir, er habe sich in mich verliebt. Ich hatte mich auch verliebt. Wir freuten uns und waren dann zusammen. Alles lief super. Er machte viele Pläne von Unternehmungen die er mit mir machen wollte. Er stellte mich all seinen Freunden vor und seine Mutter wusste auch schon von mir. Er erzählte überall wie glücklich er doch sei und wie toll ich bin. Er postete oft Bilder von uns ins Internet. Das fand ich bisschen viel. Ich muss meine Beziehung nicht so sehr zur Show stellen. Klar kann man mal ein Bild hochladen aber er hat es echt bisschen übertrieben. Ich hab aber nix gesagt. Von heute auf Morgen wurde er dann komisch. Er meinte plötzlich ihm sei alles zu viel. Wir haben uns nicht jedentag gesehen. Das ist für mich völlig ok. Ich hab nicht verstanden was genau ihm zu viel ist. Er sagte dann es wäre ihm alles zu viel mit den ganzen Unternehmungen. Wir hatten ja noch gar nix unternommen und die Vorschläge kamen alle von ihm. Ich hab echt bis heut nicht verstanden was das sollte. Naja er machte dann am Handy Schluß und warf mir noch viele Dinge vor die nicht wahr waren und dann war er weg. Er sagte noch er habe ja keine 10 linuten für sich und schrie mich an weil sein Kumpel ihn angeblich dauernd anruft. Was kann ich dafür?Mich hat das echt fertig gemacht. Er meinte er sei verliebt in mich und das würde nicht spurlos an ihm vorbei gehen. Aber er hätte das mit seiner ex auch noch nicht verarbeitet. Da steckte er mir das er erst 2 Monate Single ist. Das wusste ich vorher nicht. Ich war geschockt. Irgendwie macht das alles keinen Sinn. Er ist aber nicht zur ex zurück. Er war auch nicht bereit mit mir vernünftig zu sprechen. Ich weiß also nicht was abgeht. Ich war sehr ehr traurig. Er hat alles dafür getan das ich mich verliebe und jetzt is er einfach weg und hat mich da sitzen lassen. Ich war natürlich sauer. Wir hatten noch drüber gesprochen ob wir das beide wirklich wollen. Er sagte er is sich absolut sicher mit mir, er will das. Er ist 38 Jahre alt. Ich finde sein Verhalten unmöglich. Jetzt sitzt er zuhause und ist beleidigt weil ich sauer auf ihn bin und postet so storys ins instagran von wegen: es macht ihm nix aus wenn er der böse in meiner Geschichte sei. Ich sei bei ihm der clown. Was soll denn sowas bitte? Er postet den ganzen Tag irgendwelche Lieder. Nix bestimmtes an Liedern. So quer beet. Er postet auch Bilder von sich selbst. Eines dieser Bilder hab ich geschossen da lacht er schön drauf. Er schrieb dazu, er lacht nach außen, sei innerlich aber tot. WTF. Ich find das total seltsam alles.
5 Antworten
Dieser Mann ist völlig durch den Wind. Er kann aktuell seine Gefühle nicht richtig einordnen.
Mit dir ist er glücklich. Dann kam die Sache mit seiner Ex (was du nicht wusstest.)
Er muss zuerst die letzte Beziehung verarbeiten. Das ist dringend notwendig.
Schreibe ihm folgendes.
" mittlerweile verstehe ich deine Situation. Du weißt gerade nicht was du denken oder fühlen sollst."
Ich bin für dich da, wenn du reden möchtest!
Dann gib ihm Zeit (1 Woche).
Ich bin davon überzeugt das er sich bei dir melden wird.
Hallöchen
Der Mann scheint mir vollkommen durch den Wind zu sein ,- mit sich selbst wohl
überfordert. Das ist wie eine Achterbahnfahrt ,- und in seinem Kopf totales Chaos
Mir tut es sehr leid für Dich , w i e er Dich eiskalt abserviert hat. Und so etwas kann
man ja auch nicht verstehen , denn vom Glücklich - sein fällt man in ein tiefes Loch
Warum er sich so verhält , ist mir auch ein Rätsel. Da müsste es Gründe geben , die
sich v o r Eurem Zusammen-kommen abgespielt haben . Vielleicht hat das was mit
seiner vorherigen Beziehung zu tun !? Psychisch ist er auf jeden Fall angeschlagen
Das ist von Himmel hoch jauchzend , bis zum Tode betrübt ,- wie er sich gibt
Jetzt wirst Du lange brauchen , um das innerlich zu verarbeiten . Eine Antwort
wirst Du von ihm nicht bekommen , weil er unfähig ist , richtige Gefühle zu geben
Fies ist allerdings , wie er sich jetzt als Jammerlappen der Gesellschaft dann
präsentiert. Ich wünsche Dir , dass Deine Seele bald zur Ruhe kommt ❤️🌞
Und Du irgendwann mal den Mann triffst, der Deine Liebe nicht wieder mit
Füssen tritt 👍🐞🍀LG Angel
Sorry wenn das jetzt nicht wirklich hilft - ich kann dir nur sagen, da ist er kein Einzelfall. Hab ich selber 100 mal erlebt, dass Männer am Anfang komplett eskalieren und dich mit ihrer "Liebe" überrennen und dann, nach wenigen Wochen, als ob sie ihr komplettes Pulver verschossen hätten, ist Schluss. Einfach so. Von jetzt auf gleich. Passt irgendwie doch nicht. Und dann guckt man so: 😳
Ich kann es dir leider nicht erklären, aber fühl ich.
Das ist komisch warscheinlich weiß er einfach nicht Was er will. Vlt geht es ihm mental Zur zeit nicht so gut und weiß nicht wie er damit umgehen soll oder er will Nur aufmerksamkeit.
Lg
Das ist wirklich völlig seltsam,vermutlich ist er in einem Gefühlschaos und weiss nicht ,was er will
Hey, danke für die Antwort. Ich habe ihm schon sowas geschrieben. Leider kommt nix zurück