was ist cooler?

3 Antworten

Ich persönlich finde Starts spannender, weil man da orientierter ist und weiß, wohin man gerade guckt, also wie rum man über was fliegt. Zudem weiß man zeitlich auch mehr wann man noch/schon gut sieht.

An sich fand ich aber dem Start ab Newark besser, weil man da viel näher an Manhattan lang fliegt und daher ggf. noch ein paar Sehenswürdigkeiten sehen kann bei gutem Wetter. Wir haben damals so mit etwas Abstand noch mal Freiheitsstatue, Empire State Building und andere Dinge schön beleuchtet im Dunkeln von oben sehen können.

Starts generell sind klasse, machen vom Flug am meisten Spass. Würde am liebsten zigmal hoch- und runter.

Ich komme an sich lieber irgendwo an. Bin öfter dort. Immer Start zum Spaß, Action, Bekannte treffen etc. Zoll wie überall nett und überfordert. Skyline nicht mehr so cool wie vorher. Der Mafiabau passt da nicht so gut rein.

Ausserdem ist die Angestellte an den Lines draussen gelangweilt und schlecht gelaunt. Da die auf ihrem Sitz festgewachsen ist. Frag nach z.B der Green Line dann "Ticket!!" zeigen und "hmfff" in die Richtung genickt. Wohl Code für Frust ablassen. Wink nicht übersehen aber bloss nicht anstarren☝️.

In Chicago sowieso. Die Ankunfthalle mit dem Tunnel. Lichter und dieses "dumm_dumm_dummdidumdidummmmm"- Geräusch. Haha. Grund finden einen Gabelflug über O'Hare zu nehmen. Gibt da auch einen guten Bagelshop. ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Ich denke der Abflug von dort aus in Dunkeln ist nochmal etwas besonderes.