Was ist Blockschrift?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockschrift ist genau die Schrift, mit der du die Frage gestellt hab und ich dir geantwortet hab ^^

Wir haben in der 2. Klasse gelernt dass es die ganzen Großbuchstaben sind also zb.: "HALLO WIE GEHTS" - aber ich weiß nicht ob sich das vllt. nicht nur auf das handgeschriebene bezieht (; Druckschrift, ist ganz normal geschrieben. (also keine Schreibschrift xD) Hoffe ich konnte dir helfen^^

Wie lange ist das her?? Blockschrift ist einfach nur ein Synonym für Druckschrift... -_-

0

Genauso habe auch ich es in der Schule gelernt.