Permanente Großschreibung in Word

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das so, dass kleine Buchstaben als kleine Großbuchstaben geschrieben werden? Dann probier mal Strg+Shift+Q.

WhispererX3
Fragesteller

Ha! Es funktioniert wieder! Ich habe die Kombination zweimal eingegeben und es funktionierte wieder! Vielen Dank!

Entweder du hast die Feststelltaste aktiv (Die Taste über der linken Shift Taste) oder aber du hast unter Word / Start /Schriftart / unter Effekte das Häckchen bei Großbuchstaben gesetzt.

WhispererX3
Fragesteller

Nein, nein. Die Feststelltaste ist nicht schuld, die ist aus. Ich konnte das Problem allerdings beheben. Dennoch vielen Dank für die Hilfe!