Einen guten Anime der mit SAO oder "No Game no Life" mithalten kann. Da fällt mir nur auf die schnelle "Log Horizon" ein.

...zur Antwort

Es gibt auch einen Cheat dafür: "buydebug on" Dann findest du im Kaufmodus einen neuen Button wo du viele neue Sachen platzieren kannst.

...zur Antwort

Wenn du "testingCheatsEnabled true" im Hauptbildschirm eingegeben hast, kannst du viele Cheats über den Post bzw. Briefkasten aktivieren bzw. auch wieder deaktivieren.

...zur Antwort

Du meinst dicherlich die Folge mit dem Buch wo sie in die Vergangenheit befördert werden. Die Folge heißt "Memory Days" Fairy Tail OVA 3

Oder die Folge mit dem Drachenei. Das ist die Folge 20! "Natsu and the Dragon Egg" Daher kommen auch die Bilder die du gepostet hast!

...zur Antwort

Was tun gegen Computersucht!

Hilfe, liebe Communty! Ich bin 11 Jahre alt und besuche derzeit in einem Gymnasium die 7. Klasse. Ich bin total computersüchtig. Ich bin unter der Woche fast immer 3 Stunden am Computer, aber immer nur abends. Am Wochenende, wenn ich nichts zutun hab, bin ich manchmal bis zu 8h am Computer!! Ich habe einen Notenschnitt von 1, 333 und bin - ohne hochnäsig zu werden - recht intelligent. Da ich schon eine Klasse übersprungen habe, sind meine Kameraden zwar schon etwas älter (12 - 13) jedoch sprechen alle immer über so langeweilige Themen. Immer geht es um das neueste iPhone oder um die neueste Fernseh-Serie, sie reden immer über so oberflächliche Sachen. Ich glaube, dass war ausschlagsgebend für die Computersucht, meine extrovertierten Freunde und mein introvertiertes Ich - die meiste Zeit verbringe ich in einem Online-Chat und Spiel - Room (Habbo). Dort kann ich über Politik, Religion und viele andere Ansichten im Schutz der Anonymität schreiben und berichten, was ich in der realen Welt nicht machen kann, da ich a) für solche Themen keinen Gesprächspartner finde und b) meine Meinung auch oft nicht so äußern kann, wie ich es wirklich denke, da sie manchmal nicht ganz konservativ ist. Ich denke, ich habe auch gute Efahrungen durch das Internet und den Computer gesammelt. Ich kenne mich für mein Alter unwahrscheinlich gut mit dem Periodensystem aus, meine Wortschatz hat sich sehr entfaltet und ich kann inzwischen sehr gut kommentieren und debattieren. Neben Habbo gucke ich vorallem Serien oder benutze Spotify zum Musik hören. Aber auch stelle ich manchmal Nachforschungen per Wikipedia an. Alles in Allem bin ich froh, dass ich das Internet so kennengelernt habe, wie ich es jetzt kenne und möchte auch nicht grundsätzlich darauf verzichten. Aber ich will nicht mehr diesen Drang verspüren an dem Computer zu gehen und ich will den Dschihad über meinen Geist gewinnen. Wie besiege ich die Sucht und lasse die Vernunft herrschen in Sachen Internet und Computer? Bitte, helft mir, danke.

PS: Ich bin der einzige Computersüchtige, alle anderen sind WhatsApp, Instagram und Facebook süchtug.

...zur Frage

3 Stunden unter der Woche und 8 Stunden am Wochenende! Da bist du gegen mich ja noch harmlos. Bin ca. 5 Stunden unter der Woche und 12 Stunden am Wochenende am Computer. Trotzdem bin ich nicht wirklich Computersüchtig. Zu spitzen Zeiten auch mal über 36 Stunden durchgehen. (1 ½ Tage) Das war aber auf einer LAN-Party. Na ja, hab dann aber auch fast 24 Stunden lang durchgeschlafen! :)

Es ist wie du es beschrieben hast, manchmal fehlen halt leider Leute mit denen man über gewisse Themen reden kann. Und bei vielen ist das Niveau leider ziemlich gering bzw. sie haben einen sehr geringen Sprachsatz. Die Sucht liegt aber nicht darin wie lange man vor dem Computer sitzt, sondern ob man auch ohne auskommen kann. Ich habe auch schon mal 2 Wochen oder länger auf den PC verzichtet (ohne das er mir gefehlt hätte).

Falls du aber wirklich vom PC los kommen willst, so empfehle ich dir mit deinen Freunden gemeinsam etwas zu unternehmen. Dann denkst du auch nicht wirklich über den PC nach. Denn nur wenn du eine andere Beschäftigung hast die dir Spaß macht bzw. die du gern machst, kommst du am leichtesten davon los.

...zur Antwort

Entweder du hast die Feststelltaste aktiv (Die Taste über der linken Shift Taste) oder aber du hast unter Word / Start /Schriftart / unter Effekte das Häckchen bei Großbuchstaben gesetzt.

...zur Antwort