Ähnliche Anime-Serien wie "No Game, no Life"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi hoffe komm nicht zu spät! also wenn du so game animes magst gibs da sword art online, b-toom ,animatrix, hack , log horizon, accel world und noch ein paar andere ! wenn du jedoch auf diese strategische manöver stehst empfiehlt sich auf jedenfall mal log horizon wenns nicht unbedingt mit games zu tun haben muss würde ich dir code geass empfehlen! ansonsten an no game no life kommt log horizon der im herbst weitergeführt werden soll am nächsten hoffe konnte weiterhelfen

LollyLovesYou
Fragesteller

Vielen vielen dank!!! :))

Einen guten Anime der mit SAO oder "No Game no Life" mithalten kann. Da fällt mir nur auf die schnelle "Log Horizon" ein.

Also Accel World hat auch was mit einem PC-Spiel zu tun und ist richtig spannend!

LollyLovesYou
Fragesteller

Werd ich mal anschauen, danke! :)