Anime mit Game-Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai to Gensou no Grimgar & DanMachi spielen in so einer Game Welt ob das jetzt genau so ist wie dir du das vorstellst bezweifele ich... Mit mehreren Spielarten fällt mir dann nur Death Parade ein, ist halt nicht in einer Game Welt ;)

~luluhase

TheAge65
Fragesteller

Schon gesehen, ist auch wie du sagst nicht das was ich suche, aber danke für die Antwort :)

Dann guck mal ob dir btooom!, accel world, death parade oder gantz zusagen! Die sind, denke ich, deinen Vorstellungen am nächsten und ich kann sie auch nur empfehlen! :)

FelinasDemons  09.08.2016, 10:57

Gantz ist aber nicht Jugendfrei 😅

mirai13  09.08.2016, 10:59
@FelinasDemons

ich erinnere mich nicht gelesen zu haben, dass er jugendfrei sein soll XD ist aber trotz dessen ein geiler anime den man sich ruhig mal geben kann! :D

TheAge65
Fragesteller

Alle schon gesehen, trotzdem Danke für die Antwort :)

Vielleicht. Hack//

Roiboos  10.08.2016, 14:27

Die .hack//  -Reihe kann ich auch nur empfehlen. Für den Anfang am besten .hack//SIGN. Ist ein klasse Anime *w*

Ich hab mir sagen lassen, dass Sword Art Online in eine ähnliche Richtung geht, habs aber selbst nie gesehen.

Flimmervielfalt  10.08.2016, 17:01

Ich würde vor .Hack//Sign jedenfalls empfehlen. Hack//AI Buster zu lesen und die ersten vier Videospiele zu spielen, während man parallel. Hack//Liminality schaut. Und dann erst mit .Hack//Sign weitermachen.