Tastatur spinnt schift + feststelltaste defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal ganz oft die Shift-Taste, dann sollte sich ein Fenster öffnen mit "Möchten sie die Einrastfunktion aktivieren" Probier da mal n bisschen was aus, vlt geht es dann wieder

Ich wurde deswegen fast verbal von einem Teil der Forum Wolfsrudel in Stücke gerissen ! bin zum ersten mal in diesem Chat und wusste nicht das Großbuchstaben benutzen , anschreien bedeute.

Naja das weiß ich schon bescheid !