IPhone 6 Tastatur zeigt immer Großbuchstaben. Wie mach ich das weg?

 - (iPhone, Tastatur, iOS 8)  - (iPhone, Tastatur, iOS 8)  - (iPhone, Tastatur, iOS 8)

5 Antworten

Es ist normal das die Tastatur nur groß Buchstaben anzeigt. Das ist bei jedem iPhone so und ist soviel ich weis auch immer schon so gewesen. Habe übrigens auch ein iPhone 6, unten ist ein Foto von meiner Tastatur.

 - (iPhone, Tastatur, iOS 8)

Ähhm, das ist normal.... Nur wenn der Pfeil links schwarz gefärbt ist, schreibst du auch groß...

 - (iPhone, Tastatur, iOS 8)  - (iPhone, Tastatur, iOS 8)

Ohh .. Kann man das nicht ändern ? Finde es irgendwie verwirrend.

0

Nein, also ich hatte das bei jedem meiner iPhones so. Ist denk ich normal bei Apple. ;)

1
@Angii92

Alles Klar danke . Muss mich dann daran gewöhnen :)

0

Also bei meinem I-Pod ist das genauso du musst einfach schreiben wenn die Großbuchstaben an sind obwohl du nicht auf Shift gedrückt hast würde ich das Ding mal untersuchen lassen ^^

Egal ob ich Shift drücke oder nicht Die Buchstaben werden Groß angezeigt . Ich kann aber auch klein schreiben aber ist nervig wenn die immer Groß angezeigt werden.

0

Auf den Pfeil der nach oben zeigt in der Tastatur drücken xD

Guck dir Bitte die Screenshots an . Da siehst du , dass ich die Taste gedrückt habe aber es Trotzdem Groß angezeigt wird.

0

Was möchtest Du wissen?