Welches Ladegerät?

3 Antworten

Das Pixel 6a kam in 2022 heraus. ChatGPT hat Informationen bis irgendwann in 2021. Daher kann ChatGPT nichts über das Smartphone wissen* und rät („halluziniert“) das her - möglicherweise aus der Ladegeschwindigkeit des 5a oder 4a.

Das Gerät kann mit 18W laden und hat ein 30W-Ladegerät beigelegt, da Google keins mit 18W (mehr) anzubieten hat.

Aber das ist der Grund, weshalb du für aktuelle Fragen nicht unbedingt ChatGPT zu Rate ziehen solltest, oder wenn, dann lieber Bing oder Bard, da diese beide Tools im Internet suchen können.

Außerdem ist das eine Frage, die man problemlos in einer Suchmaschine eingeben kann und das Ergebnis als Smart Card bekommt, hier demonstriert in Bing:

Bild zum Beitrag

Und, wenn ich das in Bing kann, dann kannst du das in Google auch.😉

*es sei denn, ein Nutzer hat ChatGPT über die Ladegeschwindigkeit des Pixel 6a erzählt und das Modell erachtete diese Information als abspeicherungswürdig. Ist aber eher unwahrscheinlich.

 - (Google, Ladekabel, Pixel)

Das Ladegerät von Google könnte mit 30 Watt laden, das 6a lässt aber maximal 18 Watt zu

Ich kaufe meine aus dem Kik nach. Sind wirklich gut. Hatte damit noch nie Probleme.