Ladegerät?

1 Antwort

Es gibt quasi überall USB-A auf USB-C Kabel. Selbst anner Tanke habe ich die schon entdeckt...

Du solltest aber darauf achten, dass nicht alle Ladekabel auch Daten übertragen - die, die das nicht können haben meist eine Markierung "use for charging only".

Wimdowsfreak12
Fragesteller

Das hab ich ich Brauch das netzteil

mat22  03.04.2023, 09:24
@Wimdowsfreak12

Na dann schreib doch nicht in die Frage, dass du "die USB Netzteil Stecker" hast.

Dafür gilt aber genau das gleiche: Gibts in Elektroabteilungen aller Supermärkte, an Tankstellen und im Elektrohandel...

Du brauchst eins, das mit 5V und 2A lädt.