Netzteil vom Google Pixel 6 ständige Probleme?

1 Antwort

Geh zum Händler hau ihm das netzteil um die Ohren und er soll Dir mal ein Gescheites geben ODER nutz halt einfach das NT vom Huawei. Man braucht nicht für jedes Smartphone ein separates NT.

Ich hab auch nur ein Netzteil (zufällig gar Huwaei) und das dient als Zuspieler für zwei Smartphone sowie ein Tablet

Halvor
Fragesteller

Ich werde...falls es wieder passiert....mein Ladekabel von Samsung mit dem SBS Netzteil verbinden. Und dann sehe ich ja, ob es das Netzteil ist, was nicht funktioniert. Oder das Ladekabel vom Pixel ist defekt. Ein 3.baugleiches Netzteil werde ich sicherlich nicht nehmen. Ehr ein gutes Ladekabel, mit dem auch das Pixel kann. Da ist Google wohl Recht eigen drin