Was ist billiger?Elektrische Heizdecke oder Heizung heizen?

4 Antworten

Heizdecke ist natürlich billiger, da die nur sehr lokal wirkt.

Ich benutze mein Heizkissen niemals mit den vollen 100 Watt, denn das wird sehr unangenehm heiss, die halbe Leistung ist schon völlig ausreichend. Natürlich ist das günstiger als das ganze Schlafzimmer aufzuheizen, denn das kostet ein vielfaches.

Ja ich gebe zu ich bin von beurer zur Konkurrenz gewechselt, aber ich habe auch den Eindruck, das vieles aus der selben Fabrik kommt, daher bitte vor dem Kauf selber vergleichen :

https://www.testberichte.de/gesundheit-und-wellness/3267/heizdecken.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heizdecke.

Lisamarie227
Fragesteller

Ok danke

Was für eine Frage 😂

Mit einer Heizdecke bekommst Du den Wohnraum nicht warm, wenn Du nur liegst und sonst in einer eiskalten Wohnung leben willst ist die Heizdecke natürlich die günstigere Lösung.