Was ist besser? Mit oder ohne Flip Flops im Schwimmbad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme meistens Badelatschen mit. Flipflops mag ich nicht. Mir graust es ein bisschen davor, barfuß auf die Toilette zu gehen, vor allem, weil man als Mann oft am Urinal vorbei muss und vor der Schüssel nicht selten auch noch eine Pfütze ist...

Wenn schon Gummilatschen, dann trage ich Crocs. Fipflops finde ich furchtbar, außer das Klatschen an den Füßen, was sie beim Träger:in verursachen.

ImKostuem
Fragesteller

Was magst du an dem klatschen deine Füßen?

ImKostuem
Fragesteller
@Mikrogramm

Geschmackssache. Wenn ich dieses ewige Klatsch Klatsch Geräusch von anderen höre, raubt es mir den Nerv. Wie das bei mir selber wäre, habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich gehe nur im Sommer an den See. Im Schwimmbad würde ich wohl keine Flip-Flops tragen, es sei denn, es machen die meisten.

Das musst du doch selbst wissen was dir lieber ist. Ich hab außer beim Saunieren, da es da meist Winter ist, nie Flip Flops an im Bad.

Mit natürlich wegen dem Fußpilz.