Was ist besser Leave in conditioner oder normalen den man wegwäscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich benutze liebr leave in, da es meinen haaren besser geht, wenn ich es so mache. Liegt wohl daran, dass die dann länger Zeit haben, das zeugs aufzunehmen

Ich finde einen normalen konnte ich nur besser, da er die Haare nicht beschwert und nicht seifig hinterlässt.

Leave ins sind dafür konzipiert im Haar zu bleiben. Normale conditioner nicht und sollten nach spätestens 5 Minuten ausgewaschen werden.

Tomatenveteran
Fragesteller

Es geht darum, was besser für die Haare ist. Ich weiß wie sie funktionieren…

Lucifersdemon  03.10.2023, 20:37
@Tomatenveteran

Offensichtlich nicht, sonst würdest du die Frage nicht stellen. Mal ganz davon abgesehen habe ich nicht mal dazu geschrieben, wies funktioniert