Was ist besser, hartschalen Koffer oder normale Koffer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

hartschalen koffer 100%
normaler stoffkoffer 0%

4 Antworten

hartschalen koffer

Sie schützen besser vor Feuchtigkeit und unbefugtem Zugriff.

Normal Koffer hingegen sind besser zu verstauen und das Fassungsvermögen kann etwas erweitert werden.

Optik spielt meines Erachtens nur eine zweitrangige Rolle, erst einmal müssen sie ihren Zweck erfüllen.

hartschalen koffer

Finde Hartschalenkoffer einfach besser weil dein Gepäck nicht schnell kaputt wird und es ist besser Geschützt.

finde es auch schöner :)

hartschalen koffer

(Beispiel)Wenn etwas ausläuft und auf den Koffer läuft, ist ein Stoffkoffer direkt nass und man kann es nicht richtig trocknen. Beim Hartschalen Koffer nicht.

hartschalen koffer

Ich empfehle dir einen mit 2 Rädern. 4 rädrige beinhalten die Gefahr des Wegrollens auf schiefen Ebenen, denn mit Bremsen habe ich soetwas noch nicht gesehen.