Hart oder weichschalen Koffer für Flugzeug?

2 Antworten

Fliegen definitiv hartschale, die Chance das der reist ist gleich null. Bei Stoff viel größer. Guckt doch mal ob du gebraucht welche bekommst. Gerade jetzt.

huhu,

ich habe seit Jahren einen Hartschalenkoffer und fliege recht häufig, richtig Hochwertige fallen dann auch garnicht so sehr mehr ins Gewicht. Gute Erfahrungen hab ich mit dem gemacht als Zweitkoffer:

https://www.amazon.de/Samsonite-SCure-Spinner-Koffer-Black/dp/B00MMBZF50/ref=sr_1_2?crid=2HOWNVA2ND5C6&keywords=samsonite%2Bkoffer%2B4%2Brollen%2Bleicht&qid=1659433188&sprefix=samso%2Caps%2C107&sr=8-2&th=1

Momentan aber nicht die beste Zeit um Koffer zu kaufen ;)

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuestenwind204
Fragesteller

ich muss ich auch nicht kaufen :-) habe noch Punkte die ich eintauschen kann.