Was ist besser? Der Andro-Penis Gold oder das Phallosan?

2 Antworten

Lass die Finger davon. Bringen nichts ausser Problemen, nicht sofort. nach Jahren. Dann kannst du nichts mehr tun. Es kommt weniger auf die Grösse an als aufs Können. Und lang ziehen ist wie beim Luftballon . Je fester du ihn auf pustest umso dünner wird die Pelle. Bei dir also lang und dünn.

Also die sind ja unterschiedlich aufgebaut. Phallosan besteht nur aus einem Gurt. Persönlich habe ich die neuere Version von Penimastre ausprobiert, auch ein Gurtsystem und muss sagen, dass es zumindest bei mir relativv gut funktioniert hat und auch keine Schwellungen oder blaue Flecken oder Schlimmeres verursacht hat, wovor ich vorher etwas Angst hatte. Der Andropenis hat halt ein Gestänge, ich weiss nicht wie angenehm oder eben nicht das ist und ob man das unter der kleidung sieht??? Auf ard wurde auch mal über den phallosan berichtet. Hier ein LInk: http://ratgeber-penisverlaengerung.com/ Wie gesagt gibt es jetzt schon neuere Modelle. Der von Penimaster gefällt mir besser, weil er professioneller aussieht und außerdem ein deutsches Patent hat.