Welche Anzeichen gibt es ob eine Person jemanden zappeln lässt und was ist der Sinn dabei/ bzw. das Ziel?

2 Antworten

Wenn jemand dich zappeln lässt, kann man das eventuell daran merken, dass er/sie des öfteren auf alle Möglichen Sachen eher ausweichend als direkt reagiert.

Warum man das tut kann unterschiedlich sein.

-Langeweile

-man will sich für irgendetwas rächen

-Ausdauer/Willenskraft/Beharrlichkeit,... des anderen testen

-der Wille, dass sich mehr bemüht wird.

Er oder sie möchte vielleicht das du dich ein bisschen mehr anstrengst weil er/sie vielleicht schon mal jemandem zu schnell zu nahe war und ausgenutzt wurde also das er/sie sicher gehen möchte das du es ernst meinst und nicht direkt das Interesse verlierst wenn es mal nicht so gut läuft :)
Aber Vorsicht es gibt nicht nur gute Menschen , wenn du anfängst dich dabei unwohl oder bloßgestellt fühlst setz dich durch und rede Klartext ✌ viel Glück

triforce2
Fragesteller

und welche Anzeichen gibt es dabei. Weil bei mir antwortet sie trozdem nach einer gewißen Zeit, obwohl sie oftmals online war

MelanieBang97  27.08.2016, 17:33

lass sie doch auch mal warten :) vielleicht merkt sie sich das und antwortet dann beim nächsten mal direkt

MelanieBang97  27.08.2016, 17:34

Anzeichen hmm kommt auf die Person an aber ich denke sowas wie eine Freundschaft verleugnen, oder dich generell permanent ignorieren oder Nur Sachen die aha schreiben .