warum lässt man jemanden zappeln? (beziehung)

4 Antworten

Heute darf kein Mann mehr zappeln. Wenn eine Frau heute "Nein" sagt, darf der Mann nicht länger um eine Frau werben, weil er sonst als Stalker bestraft wird.

meistens lässt man jemanden zappeln, damit der Typ merkt, dass man kein Mädchen ist, dass jeder haben kann und damit der Junge sich mehr anstrengt und um sein Mädchen kämpft ;)

Es kommt auf die Situation an, ob zappeln ladssen nun ut oder schlecht ist.. Wenn ihr nur auf Sex aus seid, dann eher nicht... aber für eine Beziehung kann man es auch sozusagen als "test" sehen.. ( auch wenn Männer da vielleicht anderer Meinung sind :P)

Manche Typen merken dass, andere nicht ;)

Wenn er es merken sollte und du ihm was bedeutest, dann fühlt er sich in der regel gut, immerhin weiß er ja, was du damit erreichen willst ;D

LG Emilia

Was soll denn daran für den der zappelt gut sein???

Das zeigt viel mehr, das derjenige der zappeln lässt entweder einen miesen Charakter hat  oder sich der Sache nicht sicher ist und beides ist ohen Zweifel nicht gut zu nennen.

Mit anderen Worten, wenn Du diejenige bist die zappelt, dann überdenk die Sache lieber noch mal.

minaaa
Fragesteller

also ich lasse jemanden zappeln, wenn ich will, dass er mich erobert. ich will immer erobert werden, ist das schlimm?? das hat auch nix mit miesen charakter zutun. ich will einfach das man seine liebe mir beweist, damit ich meine liebe sorgenfrei zurück geben kann und das mit ganzem herzen!

gpucpu  06.05.2011, 12:59
@minaaa

Nein, schlimm ist das nicht, denk aber immer daran, dass Du das richtige Maß einhälst.

Wenn der Fisch nämlich zulange am Harken ust, kann er sich durchaus auch mal lösen....

Mit anderen Worten kann das das auch mal nach hinten losegehen.

Das Du aber erobert werden willst, kann ich natürlich nachvollziehen.

hmm Frauen lassen Männer meist zappeln damit sie sehen ob er wirklich was von ihr will und weil sie immer im Vordergrund seien wollen... Aufmerksamkeit brauchen sie und wollen etwas Geheimnissvoll sein weil sie damit den Mann verführen kann... ^^

Ich persönlich finde es bringt nix männer zappeln zu lasen , naja bei mir zumindest nicht :D

Jedoch lass ich gerne die Frauen zappeln weil das halt wiegesagt interessant und geheimnisvoll macht und so sieht man ob die beziehung was taugt oder nicht

Aber lass es am besten weil es manche frauen auch abschrecken kann, bzw männer..

Musst du selbst wissen :))))