Was ist besser?

7 Antworten

Die Gesellschaft zielt darauf ab Männer zu feminisieren und den Frauen die Autorität zu übergeben, um so Familiäre und Gemeisnchaftliche Bündnisse zu brechen.
Die menschliche Natur hingegen sieht Frauen gefügig und Männer dominant vor. Wenn Krieg ausbricht. Stehen wir beide an der Front. Und keine Pseudofeministinnen.

Hallo,

ich finde die Mischung gut . Mal bin ich dominant mal die Frauen mit denen ich zusammen war. Eine Frau kann zum Beispiel dominant sein, wenn man es mag ein Rollenspiel zu spielen. Dann kann sie die dominante Rolle spielen, die mich beim Sex auch mal runtermacht oder mich mit einer weichen Lederpeitsche abwechselnd streichelt und haut. Das kann auch spannend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn du das nötig hast, dass eine Person in einer Beziehung die andere dominiert, dann soll sie dir den Po versohlen, höhö 🤭

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich bin männlich und ich finde es sexuell geil Frauen zu dominieren und zu erniedrigen, aber das ist nur meine Sexualität.

"Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen wie eine Frau dominant sein sollte"

Kennst wohl nicht so viele Frauen.` 🤣