Was ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ultra ist hier besser als die Basis-Version des S21.

Kannst du auch hier schön vergleichen: Samsung Galaxy S21 vs Samsung Galaxy S20 Ultra im Vergleich (inside-digital.de)

Anonym1212141
Fragesteller

Okay danke. Ich frage weil ich möchte mir ein neues handy holen was garnicht teuer ist und eine gute Qualität hat

tommgrinn  19.06.2023, 13:41
@Anonym1212141

Die Preise wechseln ständig. Such dir das aus, was die besser gefällt und beobachte die Lage einfach etwas. Seiten wie Idealo bieten sich da an um die Preise auch in der Vergangenheit zu ermitteln und Tendenzen daraus abzuleiten.

Von den beiden ist das Ultra das bessere. Berücksichtigen muss man aber, dass der Support mit Updates / Upgrades nicht mehr so lange läuft beim S20 Ultra.