Was ist beim zocken Gesünder liegen oder sitzen?

17 Antworten

Ich würde sagen liegen. Weil beim Sitzen könnt man eventuell Knieschmerzen etc. bekommen. 

User15980 
Fragesteller
 16.08.2015, 02:34

Hätte ich auch getippt 

0
Deshaker  17.08.2015, 02:58

Wie sitzt ihr denn bitte wenn ihr schmerzen im Knie bekommt

0

Hallo Zockerfreund,

Generell ist es besser zu Liegen! Das einzige Problem dabei liegt aber im Nacken. Wenn du einen richtigen Stuhl, und einen gut eingestellten Monitor hast könntest du Problemlos dein Leben durchzocken.

User15980 
Fragesteller
 17.08.2015, 11:31

OK danke 

Naja nun habe ich leider nur die Wahl zwischen Couch (ausgezogen) und Hocker mit Wand als lehne ^^

0
NorwinSchneider  17.08.2015, 11:53
@User15980

Dann Investiere das Geld in einen anständigen Sessel!

Sonst wirst du noch einiges mehr wegen den Behandlungen zahlen müssen.

0

Abwechselnd aber mehr liegend weil du sicherlich nicht ganz gerade sitzt und wenn du buckelst geht das voll auf den Rücken

User15980 
Fragesteller
 16.08.2015, 02:49

Darüber hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht 

Wieder was gelernt ^^

0

Kommt darauf an wobei du dich wohler fühlst , aber manchmal wechsle auch ich vom sitzen zum liegen 

User15980 
Fragesteller
 16.08.2015, 02:48

Ich wechsle sogar manchmal zum stehen 

Ist bei mir auch ein reger Wechsel und im headset hört man alle 30 min "rrrjgnt fkdksksmenfk!!!" :D

0

Ganz kurz und knapp gesagt:

Entscheide dich für das was du am gemütlichsten findest!

Wenn du dann noch 2-5 Std weniger zockst ist es meiner Meinung nach doch egal ob du jetzt liegst oder sitzt.