Was ist aus der Gurkentruppe Vizekusen geworden? Warum sind die diese Saison auf einmal so stark?

2 Antworten

Xabi Alonso hatte eine bestimmte Horde von Spielern verpflichten lassen. Diese Horde besteht aus ein paar jüngeren Spielern und ein paar erfahrenen Spielern. Mit diesen Spielern schaffte es Alonso eine Taktik zu entwickeln, die perfekt auf die Spieler abgestimmt ist.

Alonso ist auch ein Trainer, der immer wieder Gespräche mit den Spielern sucht, um sie aufzubauen. Ebenfalls kann er im Training sogar selber noch mitspielen. Das hatte er bewiesen, als Leverkusen dort ein Mannschaftsspiel hatte und im einen Team waren sie ein Mann weniger. Da sagte Alonso einfach, er spielt ne Runde mit und konnte selber noch zeigen, dass er es immer noch draufhat.

Wenn Leverkusen auch nur einen Titel unter den zu erreichenden Titeln gewinnt, sind sie endlich den lästigen Spitznamen "Vizekusen" los. Ich freu mich auf diesen Tag.

Das war nie eine Gurkentruppe. Verwechselt mit.... wem????

Die scouten seit Jahren schon gut. Sind immer weit oben. Alonso trifft dem Punkt/Ton genau, in allem. Stimmung und Nervensystem bombig. Dazu passt gerade und beim traden vorher einfach alles zusammen

Die verstehen sich intern untereinander und cooler Vorstand. Alonso genießt überall Respekt und Vertrauen. Der hat komplett freie Hand. Läuft. Dadurch Selbstvertrauen und richtig Bock

Ultimative Smartass-Regel Nr. 1 Wenns funktioniert nicht gross dran rumfummeln wird beachtet

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft