Was ist an einem Bagel anders als an einem normalen Brötchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bagel ist aus einem anderen Teig hergestellt (amerikanisches Rezept) und wird vor dem Backen kurz gekocht und schmeckt deshalb anders. Es geht halt nix über gutes deutsches Gebäck.

Erstmal ist der Bagel rund und hat ein Loch, eine Art salziger Donut. Meiner Meinung nach schmeckt der Bagel nicht sooo "intensiv" wie ein Brötchen, ich denke mal, deswegen hat der Bagel auch weniger Kalorien als ein Brötchen.

Der Preis. Weil diese Semmel einen englischen Namen hat, kost sie gleich viel mehr.

Welche Brotvariante hat am wenigsten Kalorien?

Welche dieser Brotvarianten hat wahrscheinlich am wenigsten Kalorien?(nicht was am gesuendesten waere sondern wirklich die kcal)

1.Ein Vollkornbroetchen 2.Ein weisses Broetchen 3.Eine Scheibe Vollkornbrot 4.Eine Scheibe Graubrot

Wuerde mich mal interessieren. Schaetze mal 2. oder 4., Vollkorn ist zwar gesuender, hat aber mehr kcal...

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Kalorien von einem normalen brötchen?

hey ... bin die ganz zeit schon am googlen wie viel kcal ein normales brötchen hat ... da steht aber überall was anderes ... weiß vielleicht jemand wie viele kalorien ein brötchen wirklich hat ??

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen normalen Fernsehen und HD?

Hallo..

Ich habe mal eine doofe Frage, aber war ist der unterschied zwischen normales Fernsehen und HD? Ist HD wirklich besser? Und brauch man das?

...zur Frage

Edeka duales Handelsstudium zu empfehlen?

Hei ich habe mich bei Edeka für ein duales Handelsstudium beworben und wollte fragen ob es empfehlenswert ist ,denn ich habe gehört so ein Duales Studium soll noch viel schwerter sein als ein normales Studium ,da man Vollzeit arbeiten und studieren muss?Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht lieber ein normales Studium machen soll ,und das dann besser machen ,weil es leichter ist. Bei einem normalen Studium bekommt man kein Geld ,aber da ich noch bei meinen Eltern wohne benötige ich auch nicht so viel ,die Uni ist nicht so weit weg und Zugkosten werden ja übernommen .Und ich könnte ja auch einen Teilzeitjob machen wenn ich Geld benötige .Also was ist wohl besser duales Studium oder normales ? LG

...zur Frage

Wieso werde ich von Vollkorn schnell hungrig?

alle leute sagen immer, iss vollkorn, das hält viel länger satt und ist viel gesünder. aber wenn ich vollkornprodukte esse dann hab ich ne halbe stunde später wieder richtig hunger, wenn ich aber ein "normales" brötchen vom bäcker esse, passier das nicht. woran liegt das ?ch muss von vollkorn auch häufiger aufstoßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?