Was ist an den Zahlen 3 , 6 , 9 so besonders?

8 Antworten

Wenn Tesla jetzt wüsste dass wir auch noch Jahrzehnte nach seinem Tod über solche Trivialitäten nachdenken die er vielleicht sogar im Suff niederschrieb müssten seine (imaginären Eier) so stark anschwillen sodass die die reine Materie ausreichen würde um das Zeit Kontinuum zu krümmen und somit Zeitreisen zu können sodass man zu ihm zurück reisen könnte und ihn einfach mal fragen könnte...aber leider kann er dass nicht sehen! ;) :P

Was hälst du denn davon?

0

Auch Einstein beschäftigten diese 3 Zahlen (3,6,9), wie man hier sieht.

--> http://c11.incisozluk.com.tr/res/incisozluk/11000/7/53937_ob132.jpg

Die 9 schrieb er als Ergebnis dieser Differenz allerdings auf dem Kopf. Möglicherweise als Andeutung, dass wir immer wieder die Perspektive bei allem wechseln sollten. Und natürlich auch deshalb, weil alles bekanntlich relativ ist :)

3 + 3 = 6 + 3 = 9, oder? Der Rest ist Esoterik!

Oder geheim verschlüsselte Sexual-Praktiken.

Oder sonstwas.

Oder egal.

Was möchtest Du wissen?