Warum hatte Nikola Tesla so ungewöhnliche Essgewohnheiten?

2 Antworten

Döner, Pizza und Coke als Grundnahrungsmittel finde ich schlimmer... 🤷🏻‍♂️

Warscheinlich wegen spirituelles, er hat ja zu der anderen Seite Kontakt gehabt, so weit ich mal gelesen habe, gehört habe

Deniz338
Fragesteller

Meinst du den Kontakt zu Außerirdische?

Deniz338
Fragesteller
@Angel9267

Ja aber, wenn du dir mal seine Erfindungen ansiehst, vorallem WIE er sie erfunden hat und sein ganzen Lebenslauf. Ich finde das sehr beeindruckend und halte es schon für möglich, dass ihn die Informationen zu geschickt wurden.

Angel9267  23.12.2021, 00:49
@Deniz338

Jaaaaaa.. Ich glaube ihn auch ❤️❤️❤️❤️😇

IchMagLasagne  23.12.2021, 00:29

Er war mental auch nicht der gesündeste.