Was ist an dem ,,mit Tüte drüber würde ich“ Spruch dran?

6 Antworten

Nein, der will einfach cool vor seinen Freunden sein und dich Erniedrigen weil du ihn nicht Ran gelassen hast. war scheinbar die richtige Entscheidung

Nein, keine Sorge. Das war nur reines Angebergelaber vor seinen Kumpels. Quasi der Versuch sein vermeintliches Ansehen vor deinen Kumpels zu retten indem er die Situation so umdreht.

Du hast ihn abgewiesen, nachdem er wahrscheinlich vor seinen Kumpels schon angegeben hat - deshalb seine dumme Aussage.

Er hätte selbst was negatives gesagt über die allerallerschönste Frau der Welt, wenn sie ihn abweisen würde und seine Kumpels bekämen das mit.

Mach drei Kreuze das daraus nichts geworden ist. Der Typ hat offenbar ein so angekratztes Selbstwertgefühl, dass er dich jetzt schlecht reden muss, um zu rechtfertigen das er halt gekorbt wurde. Alles richtig gemacht!

Wenn dir die Meinung anderer wirklich so wichtig ist, dann mach dir Sorgen darüber.

Nein ,du musst nicht Sorgen machen um dein Gesicht. Er wurde abgewiesen und prallt nun vor den Freuden das Er nicht wollte.