Was ist Angst vor Autobahnen fahren?
4 Antworten
ähm.... was genau verstehst du da nicht? angst vor autobahn fahren ist.... die angst davor auf autobahnen zu fahren. oder muss man dir des jetzt aufmalen?
wenn du nicht verstehst warum man des hat... da kann es mehrere faktoren geben die man halt auf autobahnen findet. die hohe geschwindigkeit die man selber fahren sollte (also so 120) oder auch die ggf. deutlich höhere von anderen. viele haben schon angst auf die autobahn aufzufahren - also vom beschleunigungsstreifen. des einfädeln in den fließenden verkehr etc.
woher willst du wissen was fürn dialekt ich spreche
Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Du hast deine Kleinschreibung mit "leichtem Dialekt" verteidigt, den ich jedoch in deiner Antwort nicht feststellen konnte.
Ich wollte damit übrigens nicht provozieren, dass du im Dialekt schreiben sollst, falls du das denkst. :)
Vermutlich Angst vor Autobahn fahren.
Das man sich halt nicht traut auf Autobahnen zu fahren. Ist das denn so schwierig?
Ich habe da eigentlich überhaupt keine Angst. Bin schon so viel gefahren. Aber man muss halt immer wachsam sein. Vor allem wenn Fahrzeuge ohne Blinken kurzfristig die Spur wechseln.
Schlechte Rechtschreibung, nach wie vor.