Was ist Angst vor Autobahnen fahren?

4 Antworten

ähm.... was genau verstehst du da nicht? angst vor autobahn fahren ist.... die angst davor auf autobahnen zu fahren. oder muss man dir des jetzt aufmalen?

wenn du nicht verstehst warum man des hat... da kann es mehrere faktoren geben die man halt auf autobahnen findet. die hohe geschwindigkeit die man selber fahren sollte (also so 120) oder auch die ggf. deutlich höhere von anderen. viele haben schon angst auf die autobahn aufzufahren - also vom beschleunigungsstreifen. des einfädeln in den fließenden verkehr etc.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

KevinHP  15.11.2024, 12:13

Schlechte Rechtschreibung, nach wie vor.

KevinHP  15.11.2024, 12:15
@DodgeRT

Ähm, was genau verstehst du da nicht? :P

Groß- und Kleinschreibung hat nichts (aber echt rein gar nichts) mit Dialekten zu tun und ist aus meiner Sicht eine ziemlich doofe Ausrede.

DodgeRT  15.11.2024, 12:15
@KevinHP

ah ok... ja ich schreibe hier hauptsächlich klein... wird auch in meinem profil erwähnt. wird sich auch nicht ändern, egal wie viele kommentare du noch unter meinen beiträgen machst...

KevinHP  15.11.2024, 13:04
@DodgeRT

Ich werde regelmäßig kommentieren, wenn es mir auffällt. :) Ich mag es, sich an Regeln zu halten, vor allem, wenn sie zu besseren Beiträgen beitragen.

DodgeRT  15.11.2024, 14:12
@KevinHP

ich denke inhaltlich sind meine beiträge in der regel über dem durchschnitt. aber kein problem - ich ignorier dich einfach...

KevinHP  15.11.2024, 15:40
@DodgeRT

*Ich *Beiträge* Regel *Durchschnitt *Problem

Dialekt kann ich da übrigens keinen erkennen.

DodgeRT  15.11.2024, 18:02
@KevinHP

woher willst du wissen was fürn dialekt ich spreche und wie ich nen einsetz?

junge du bist fei echt n ziemlicher klugscheißer mit nem dicken stock im hinterteil.

KevinHP  15.11.2024, 18:08
@DodgeRT
woher willst du wissen was fürn dialekt ich spreche

Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Du hast deine Kleinschreibung mit "leichtem Dialekt" verteidigt, den ich jedoch in deiner Antwort nicht feststellen konnte.

Ich wollte damit übrigens nicht provozieren, dass du im Dialekt schreiben sollst, falls du das denkst. :)

Vermutlich Angst vor Autobahn fahren.

Das man sich halt nicht traut auf Autobahnen zu fahren. Ist das denn so schwierig?

Ich habe da eigentlich überhaupt keine Angst. Bin schon so viel gefahren. Aber man muss halt immer wachsam sein. Vor allem wenn Fahrzeuge ohne Blinken kurzfristig die Spur wechseln.