Was isst du am liebsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zuviel gutes Essen auf dieser Welt um das zusagen. Aber zu nem geilen griechischen Grillteller mit Knobi-Pita und Taramas sagt man nie Nein.

Überbackenes.

Kann ein Nudelauflauf sein, Überbackenes Schnitzel in Soße oder auch ne Pizza.

Wobei ein Magnum von Zeit zu Zeit auch gut ist.

Witzig
  • Wenn ich sage "Sperma" dann bin ich ruck zuck sehr beliebt, und bekomme viele Freundesanfragen
  • Wenn ich sage "McDonalds", wäre das Gegenteil der Fall

😂

Fühl ich

Nicht bei jedem 🤣 viele jungs sind notgeil leider . ich finde MCdonals cooler als sperma🤣 sperma schmeckt nach nichts und sättigt nicht Mcdonals schon gut ist nicht das gesündeste aber dennoch besser als sperma🤣😊

Nudel Boxen, mit Gemüse

Das ess ich auch am liebsten :)